Übersicht Gemeinde Hatting

Im Eigentum oder Miteigentum der Gemeinde:
Einlagezahl 81302-74a  :  Auf Grund des unvordenklichen Besitzes wird das Eigenthumsrecht für die Gemeinde Hatting einverleibt.
Einlagezahl 81302-80aAuf Grund des Protokolles der kk Waldausgleichungscommission vom 19. Juli 1848 … wird das Eigentumsrecht für die Gemeinde Hatting einverleibt
Einlagezahl 81302-81a Auf Grund des Protokolles der kk Waldausgleichungscommission vom 19. Juli 1848 … wird das Eigentumsrecht für die Gemeinde Hatting einverleibt
Einlagezahl 81303-488a :  Auf Grund des Ablösungsvergleiches vom … wird das Eigentumsrecht für a. Gemeinde Hatting zur Hälfte  b. Gemeinde Inzing zur Hälfte  einverleibt.
Im Eigentum eines Gemeindeteiles:
Einlagezahl 81302-84a :  Auf Grund des Protokolles der kk Waldausgleichungscommission vom 19. Juli 1848 … wird das Eigentumsrecht für die Ortschaft Hattingberg einverleibt
Gemeindegut, mit alten Nutzungsrechten belastet, im Eigentum der Gemeinde:
Einlagezahlen  81302-74 , 81302-80 , 81302-81 , 81302-84, 81303-488 ,
Teilwald:
Die Einlagezahlen  81302-80 , 81302-81 , 81302-84, sind Teilwälder gemäß Grundbuchanlegungsverordnung § 37 Abs. 2.
Es wurde kein bäuerliches Gemeinschaftseigentum erhoben.
Bäuerliches Gemeinschaftseigentum, das erst nach der Grundbuchanlegung begründet wurde:
Einlagezahl 81302-249a
Allgemeines:
Die Einlagezahl 81302-84a  Ist missverständlich im Grundbuch erfasst. Teilwälder mussten gemäß Grundbuchanlegungsverordnung § 37 Abs. 2.  im Eigentum einer Gemeinde oder eines Gemeindeteiles stehen. Es ist daher die Angabe der berechtigten Einlagezahlen im B-Blatt irreführend, was im C-Blatt auch korrigiert wurde. 81302-84.

Gemeinde Hatting ARCHBRAND ALPE 1 253 59281302-74 81302-74a
Gemeinde Hatting OBERBERGWALD, Teilwald 2 030 44081302-81 81302-81a